anke_z [ ät ] web .   de


.

Hallo lieber Besucher, diese Seite ist meine private Tourenseite, um die schöne Welt der Berge mit Freunden und Familie zu teilen. Es ist keine Tourenguide-Seite. Ihr könnt euch gerne Ideen holen, jedoch sind alle angegebenen Zeiten und ähnliches meine persönlichen Erfahrungswerte und keine Angaben, die für jedermann stimmen. Eure Zeiten müsst ihr schon selber herausfinden.

Sollte ich ausnahmsweise doch mal auf eine andere Seite verlinken, schliesse ich jegliche Haftung für den Inhalt auf der anderen Seite aus. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.


Home ==>> zur Bildergalerie Tourenarchiv